Was vor Jahrzehnten mit Wandtapeten begann, hat heute keinen geringeren Anspruch als den, die Persönlichkeit eines Menschen auf dessen Wohnstil zu übertragen.

Aus einem Raum wird ein Zuhause

„Es wird mein Bestreben sein, meine Kunden durch fachmännisch ausgeführte Arbeit zufriedenzustellen.“ Mit diesen Worten eröffnete Heinrich Mair im Oktober 1962 seine Tapezierwerkstätte in Ried. Zugegeben, heute würden wir es etwas moderner ausdrücken, aber nach wie vor ist es die Zufriedenheit unserer Kunden, die persönliche Interaktion in ihren Eigenheimen, die uns antreibt.

1994 wurde der Betrieb an Sohn Bruno Mair übergeben. Mittlerweile setzte der Familienbetrieb nicht mehr nur einzelne Akzente, sondern Menschen legten ihre gesamte Wohnraumgestaltung in die Hände der Mairs. Denn wenn sich fabelhafte Ideen, fachliche Beratung und ehrliches Handwerk vereinen, gelingt Großartiges.

Unser Team

 

Bruno Mair

Geschäftsführer, Tapezierermeister

Steckt Herzblut und Begeisterung in jedes Projekt.

 

Andreas Mair

Geschäftsführer, Tapezierermeister, Bodenverlegung

Seine größte Leidenschaft gilt dem Holz.

 

Bettina Mair

Allg. Administration, Dekoration, Montage

Hat ein Faible für den gesunden Schlaf.

 

Lore Mair

Werkstatt-Chefin, Verkauf

Besitzt den guten Geschmack fürs Wohnen.

 

Lydia Jung

Nähatelier

Baumwolle, Leinen und Chiffon näht sie mit Präzision.

 

Daniel Eiterer

Tapezierer, Bodenverlegung

Stemmt als verlässlicher Teamplayer jede Herausforderung.

 

Petra Eiterer

Reinigung

Sorgt mit viel Engagement für Ordnung und Sauberkeit.

 

Babsi Pöll

Tapeziererin, Werkstatt, Polsterei

Beherrscht das handwerkliche Multitasking.

 

Johanna Moser

Tapezierer-Lehrling

Geschickt im Umgang mit Werkzeug und Nähmaschine.

Wir machen Betriebsurlaub

und sind ab Montag, 28. August 2023
wieder für eure Einrichtungswünsche da.

Meldung schließen